Liebe Kunden,
für Termine benötigt ihr einen aktuellen Corona Test. Wenn Ihr hierfür Tipps oder Adressen braucht, ruft mich gerne an.
Ich freue mich darauf, Euch wiederzusehen.
Eure Jeanette

Liebe Kunden,
bei mir gibt es seit dem 01.01.2021 eine Veränderung: Ich bin nach 9 Jahren im „Kaiserschnitt“ als Stuhlmieterin umgezogen! Ihr findet mich folglich zukünftig hier:

Eckladen (Denecke/Nestler)
in der Deisenhofener Straße 30, 81539 München (Giesing)

Ich danke euch für eure Treue und die schöne Zeit und freue mich, wenn ihr dabei seid! Eure Jeanette

Jeanette Alfter

Über mich

Jeanette Alfter

Geboren 1982 in München

Ausbildung bei der Munich Hair Acadamy (1.11.2007-21.08.2010)
dort folgende Kurse absolviert:

  • Classic Basic the fundamentals (alle Haarschneidetechniken Damen)
  • Men Classic Basics the fundamentals (alle Haarschneidetechniken Herren)
  • Men in focus trend news (aktuelle Trendhaarschnitte Herren)
  • Creative Intensive-Training (aktuelle Trendhaarschnitte Damen)
  • Colorshots oure color techniques (praktisches Training Färbetechnniken)
  • Longhair Styling (Langhaar-, Flecht- und Stylingtechniken)

Dann nach Abschluss der Gesellenprüfung zu „Mephisto Handwerkstatt für Haare“ gewechselt welche ehemalige Sasoon Stylisten sind und den Focus auf englische Haarschnitte gesetzt haben. Dort arbeitete ich 1 Jahr (15.09.2010-1.11.2011) überwiegend an Modellen.

Seit Mitte November 2011 arbeitete ich bei „Salon Kaiserschnitt“hier erarbeitete ich mir aus dem zuvor erlenten einen eigenen Stil den ich als Fusion verschiedener Stilrichtungen beschreiben kann.

Weitere besuchte Seminare:

  • „pivot point men, recycle kollektion“
  • „keep it simple&gryvveln hochstecken“ mit Denise  Bredtmann
  • „festliche frisuren und partystyles“ mit Denise Bredtmann
  • „balayage technik workshop“

Immernoch habe ich ein Faible für graphische und klassische Haarschnitte. Genauso beherrsche ich auch moderne Techniken (Haarschnitte mit dem Messer, Maschine, Unverbundene, Asymmetrische ect..). Der Haarschnitt soll einfach zu dem Menschen passen und seine Persönlichkeit widerspiegeln

Ebenso ist es bei Haarfarben und Dauerwelle: alles kann – nichts muss. Die Haare können zum kreativen Spielen verwendet werden ebenso können auch Haarpflege und Natürlichkeit im Vordergrund stehen. Für jeden passt etwas anderes. Im anführenden Beratungsgespräch ermittele ich was wichtig ist für den Kunden. Mit Bildmaterial und Vorschlägen können Möglichkeiten aufgezeigt werden.

LET`S DO IT!

Damen
Waschen, Schneiden, Föhnen ab 50 EUR
Waschen, Schneiden, Föhnen + Intensivkur (5 Min Einwirkzeit) zzgl. 5 EUR
Waschen, Föhnen ab 25 EUR
Strähnen Oberkopf ab 50 EUR
Strähnen ganzer Kopf ab 70 EUR
Farbe Ansatz ab 50 EUR
Farbe/Tönung komplett ab 60 EUR
Dauerwelle ab 80 EUR
Wimpern färben 10 EUR
Augenbrauen färben 10 EUR
Augenbrauen zupfen 5 EUR
Hochstecken/Flechten ab 25 EUR
Make Up ab 25 EUR
Hochzeit (=Frisur plus Probestecken) ab 120 EUR
Herren
Waschen, Schneiden, Föhnen 40 EUR
Farbe/Strähnen ab 30 EUR
StudentInnen
Damen: Waschen, Schneiden, Fönen 45 EUR
Herren: Waschen, Schneiden, Fönen 35 EUR
Kinder
1-5 Jahre 20 EUR
5-12 Jahre 30 EUR
ab 12 Jahren gelten die Studentenpreise
Verwendete Produkte

Ich verwende Davines Produkte für Styling und die Pflege und Schwarzkopf Farben einschließlich der „Blond me“ Serie.

Bilder

Gäste-Buch

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.6.131.
Der Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Steffi aus München schrieb am 21. November 2017:
Es ist immer eine entspannte und lustige Zeit mit dir! Dabei kommt auch noch jedesmal eine perfekte Frisur heraus. Danke!
Es ist immer eine entspannte und lustige Zeit mit dir! Dabei kommt auch noch jedesmal eine perfekte Frisur heraus. Danke!
Eva Knebl aus Neubiberg schrieb am 21. November 2017:
Wunderbarer Mensch und eine mega tolle Fachkraft. Es ist mir jedes mal ein Vergnügen
Wunderbarer Mensch und eine mega tolle Fachkraft. Es ist mir jedes mal ein Vergnügen
Jeanette aus München schrieb am 19. November 2017:
Schreibe hier gerne ein Feedback. Bitte achte auf höfliche und wertschätzende Ausdrucksweise. Danke :)
Schreibe hier gerne ein Feedback. Bitte achte auf höfliche und wertschätzende Ausdrucksweise. Danke :)

Jetzt Termin buchen

ACHTUNG
Ich werde meinen Online-Kalender Anbieter ab dem 01.07.2021 wechseln. Deshalb sind Buchungen ab dem 01.07. derzeit nur noch telefonisch oder per WhatsApp möglich. Danke.

Hier kannst Du direkt online Deinen nächsten Termin buchen.
Derzeit ist dies für die waschen/schneiden/föhnen bzw. waschen/schneiden/färben möglich. Wenn Du eine andere Leistung buchen möchtest, ruf mich bitte an: 0151/21710089

Kontakt

Salon

ACHTUNG
seit 01.01.2021 bin ich hier zu finden:

Eckladen (Denecke/Nestler)
in der Deisenhofener Straße 30
81539 München (Giesing)

Tel: 0151 217 100 89
E-Mail: hallo@jeanette-alfter-stylist.de

Bitte beachtet, dass bei mir nur Barzahlung möglich ist.
Danke.