„ wir müssen uns beständig verändern
erneuern
andernfalls verhärten wir “

Johann Wolfgang von Goethe

Liebe Kunden,

bei mir gibt es seit dem 01.01.2021 eine Veränderung:
Ich bin nach 9 Jahren im „Kaiserschnitt“ als Stuhlmieterin umgezogen.
Ihr findet mich folglich zukünftig hier:

Eckladen (Denecke/Nestler)
in der Deisenhofener Straße 30,
81539 München (Giesing)

Ich danke euch für eure Treue und die schöne Zeit
und freue mich euch wieder zu sehen,
Jeanette

LEISTUNGEN

DAMEN
Waschen, Schneiden, Fönen 50.– EUR
– optional mit Haarkur, Einwirkzeit 5 Minuten + 5.– EUR
Waschen, Fönen ab 25.– EUR
Strähnen Oberkopf ab 50.– EUR
Strähnen ganzer Kopf ab 70.– EUR
Farbe Ansatz ab 50.– EUR
Farbe komplett ab 60.– EUR
Dauerwelle ab 80.– EUR
Wimpern färben 10.– EUR
Augenbrauen färben 10.– EUR
Augenbrauen zupfen 5.– EUR
Hochstecken/Flechten ab 25.– EUR
Make Up ab 25.– EUR
Hochzeit (Frisur plus Probestecken) ab 120.– EUR
HERREN
Waschen, Schneiden, Fönen 40.– EUR
Farbe/Strähnen ab 30.– EUR
STUDENTEN
Damen: Waschen, Schneiden, Fönen 45.– EUR
Herren: Waschen, Schneiden, Fönen 35.– EUR

BILDERGALERIE

ÜBER MICH

Geboren 1982 in München
Ausbildung bei der Munich Hair Acadamy 2007 – 2010
• Classic Basic the fundamentals (alle Haarschneidetechniken Damen)
• Men Classic Basics the fundamentals (alle Haarschneidetechniken Herren)
• Men in focus trend news (aktuelle Trendhaarschnitte Herren)
• Creative Intensive-Training (aktuelle Trendhaarschnitte Damen)
• Colorshots oure color techniques (praktisches Training Färbetechnniken)
• Longhair Styling (Langhaar-, Flecht- und Stylingtechniken)

Dann nach Abschluss der Gesellenprüfung zu Mephisto Handwerkstatt für Haare gewechselt welche ehemalige Sasoon Stylisten sind und den Focus auf englische Haarschnitte gesetzt haben. Dort arbeitete ich 1 Jahr (2010-2011) überwiegend an Modellen.

Seit Mitte November 2011 arbeitete ich bei „Salon Kaiserschnitt“hier erarbeitete ich mir aus dem zuvor erlenten einen eigenen Stil den ich als Fusion verschiedener Stilrichtungen beschreiben kann.

2016/2017 Besuch und Abschluss der Meisterschule in München. Und seit 2017 selbstständig und bis 2020 dann Stuhlmieterin beim Salon Kaiserschnitt.

2021 im Frühjahr wechselte ich dann zum Ecksalon (Nestler) nach Giesing als Stuhlmieterin.

Seminare:
„pivot point men, recycle kollektion“
„keep it simple&gryvveln hochstecken“ mit Denise Bredtmann
„festliche frisuren und partystyles“ mit Denise Bredtmann
„balayage technik workshop“
Immernoch habe ich ein Faible für graphische und klassische Haarschnitte. Genauso beherrsche ich auch moderne Techniken (Haarschnitte mit dem Messer, Maschine, Unverbundene, Asymmetrische ect..). Der Haarschnitt soll einfach zu dem Menschen passen und seine Persönlichkeit widerspiegeln

Ebenso ist es bei Haarfarben und Dauerwelle: alles kann – nichts muss. Die Haare können zum kreativen Spielen verwendet werden ebenso können auch Haarpflege und Natürlichkeit im Vordergrund stehen. Für jeden passt etwas anderes. Im anführenden Beratungsgespräch ermittele ich was wichtig ist für den Kunden. Mit Bildmaterial und Vorschlägen können Möglichkeiten aufgezeigt werden.

Let‘s do it!

Verwendete Produkte

Ich verwende Davines Produkte für Styling und die Pflege und Schwarzkopf Farben einschließlich der „Blond me“ Serie.

Jetzt Termin buchen

Hier kannst Du direkt online Deinen nächsten Termin buchen.
Derzeit ist dies für die waschen/schneiden/föhnen bzw. waschen/schneiden/färben möglich. Wenn Du eine andere Leistung buchen möchtest, ruf mich bitte an: 0151/21710089

Kontakt

Jeanette Alfter

Eckladen (Denecke/Nestler)
in der Deisenhofener Straße 30
81539 München (Giesing)
0151 21 71 00 89
www.jeanette-alfter-stylist.de
hallo@jeanette-alfter-stylist.de

Bitte beachtet, dass bei mir nur Barzahlung möglich ist.
Danke.